Home Studie Kontoeröffnung 2021
Home Studie Kontoeröffnung 2021

Studie Kontoeröffnung 2021

Wer ein Konto bei einer deutschen Bank digital eröffnen will, braucht oft Zeit und Nerven. Bis zu 37 Pflichtfelder stellen sich den Kunden bei manchen Instituten einer erfolgreichen Anmeldung in den Weg. Doch damit nicht genug: Teilweise dauert es anschließend noch länger als eine Woche, bis das Konto freigeschaltet wird. Das zeigt die Studie »Kontoeröffnung 2021«. Die Unternehmensberatung Cofinpro hat dafür klassische Filialbanken, Direktbanken und die neuen Challengerbanken einem Praxistest unterzogen.

 

Download anfordern: Studie Kontoeröffnung 2021

Ja, halten Sie mich bitte zu passenden Themen auf dem Laufenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit Absenden des Formulars mit diesen einverstanden.