Karriere Corporate Services Deine Karriere

Immer weiter auf der Leiter

20230712 cofinpro stilllife7016 v2

Dein Beitrag für unser Consulting

Deine Verantwortung für bahnbrechende Neuerungen

Während wir für unsere Berater ein spezielles Laufbahnmodell entwickelt haben, betrachten wir Deine Position individuell. Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Skills sich bei uns wie im Zeitraffer vergrößern werden: Das gilt für Deine Kernkompetenz, aber auch für beratungstypische Themen, in denen Du Dich mit der Zeit immer besser auskennen wirst.

Wenn Du als Einsteiger oder Professional zu Cofinpro kommst, kannst Du unabhängig von Deiner Position Deinen Arbeitseifer voll und ganz einbringen – ob im Bereich Human Resources, Finance & Controlling, Marketing, Office Management oder IT-Support. Wir freuen uns auf Kommunikationsprofis und Tausendsassas – Dein Einsatz ist in unseren abwechslungsreichen Themengebieten bestens aufgehoben.

Teile Ideen im vertrauensvollen Umfeld

Bewege mit uns Zeitgeistthemen

Entwickle Dich in kompetenten, loyalen Teams

 

Dein Coaching bei Cofinpro

Wenn es nach uns geht, kannst Du schon bald nach Deinem Start bei Cofinpro so richtig mitmischen. Dein Teamlead stärkt darum mit Vergnügen Deine Talente. Mit ihm oder ihr kannst Du reflektieren und in einem kritikfähigen Umfeld Dein Feedback einbringen. Auch gibt Dir Dein Teamlead viel Feedback und unterstützt Dich, wo es geht. Regelmäßig sprecht Ihr über Deinen Status quo und macht zusammen Pläne für die Zukunft. Auf diese Weise bringt Dich Dein Potenzial in die einzig richtige Richtung: nach vorne.

Mit Deiner Expertise groß rauskommen

Für jedes Mitglied unseres Teams gilt: Wir stellen Kompetenz vor Hierarchie und legen Wert auf Deine Mitgestaltung. Uns ist es wichtig, dass wir Dir ein Umfeld bieten, das Dich frei reden und denken lässt. Um Deine Kompetenzen zu schulen, haben wir ein eigenes Trainingsprogramm entworfen: Auf unseren Teammeetings, Seminaren und Coachings wird sich nicht nur Dein Einblick in unser Unternehmen schnell vergrößern, mit Deinem Wissen kannst Du auch den Grundstein für Deine weitere Karriere bei uns legen. Neben Schulungen zu Social Skills und fachlichen Grundlagenkursen, hast du bei uns auch die Möglichkeit für Dich relevante Workshops und Fach-Konferenzen außerhalb unseres Curriculums zu besuchen. Aber auch das gelegentliche Feiern mit anderen Cofinpros aller Standorte soll nicht zu kurzkommen.