Karriere Pinnwand Ciao, Cofinpro!

Fiat 500 Cofinpro AG

Ciao, Cofinpro!

Mamma mia, sind wir seinem Charme erlegen! Für die neue Cofinpro Car Flotte kamen wir nicht umhin, uns für die Ikone Fiat 500 zu entscheiden. Und siehe da, kaum standen die kleinen Hüpfer vor unserer Frankfurter Hochhaus-Kulisse, schwappte sogleich ein Hauch von Dolce Vita auf uns über.

Die ersten Rückmeldungen der stolzen Besitzer: An einer Kreuzung falsch einsortiert, im letzten Moment die Spur gewechselt und man wurde – höflich – reingewunken. Kurze Zeit später eine ähnliche Situation. Keine böse Geste, kein Geschimpfe. Es muss also am italienischen Klassiker liegen. Klar, Scheinwerfer wie Kulleraugen, der Kühlergrill geformt, als würde er lächeln. Das freundlichste Gesicht, was sich auf den Straßen tummelt.

Dann bleibt uns nur noch eine Sache zu sagen: Avanti, Avanti, #Cofinprocommunity!