Karriere Pinnwand Wir sind »Great again«

IMG 1291 cakeagain 2018

Wir sind »Great again«

Nicht ganz ohne Stolz möchten wir die schöne Nachricht teilen, dass wir erneut unter die 100 besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt wurden und uns auch 2018 mit dem Siegel »Great Place to Work« schmücken dürfen. Und noch mehr: In unserer Kategorie, den Unternehmen mit 101 bis 250 Mitarbeitern, belegen wir deutschlandweit Platz sieben und in Hessen sogar Platz zwei. Damit sind wir seit der Gründung von Cofinpro 2007 zum vielfachen Mal als »GPTW« ausgezeichnet worden.

Hinter dem Siegel steht übrigens ein international renommiertes Forschungsinstitut, das mit einem rund 70 Fragen umfassenden Mitarbeiter-Votum zur Arbeitsplatz-, Vertrauens- und Unternehmenskultur die Qualität herausragender Arbeitgeber ermittelt und für die Öffentlichkeit transparent macht.

Wir freuen uns riesig und sagen von Herzen: dankeschön!