Karriere Pinnwand Cofinpro Hausgemacht

Cofinpro Hausgemacht

Cofinpro Hausgemacht

Vielleicht habt Ihr es schon geahnt – wir haben uns da was ausgedacht. Statt wie geplant ein kleines Büchlein, haben wir ein ganzes Kochbuch gestaltet. Ja wirklich, ein Kochbuch, made by Cofinpro! 

... dass wir nun endlich wieder Zeit in Gemeinschaft verbringen können, freut uns ungemein. Denn wir sind Teamplayer, die zusammen am stärksten sind. Zum Abschluss dieses Jahres haben wir uns darum etwas ganz Besonderes ausgedacht. »Cofinpro Hausgemacht« ist eine Sammlung von persönlichen Lieblingsrezepten und Anekdoten rund um den Ort, an dem Menschen immer wieder am liebsten zusammenkommen – vor allem ist es jedoch: eine kleine, mit Herz zusammengestellte Ode an die Gemeinschaft und ein ausdrückliches Dankeschön an unsere Kunden, Mitarbeiter und gesamte #CofinproCommunity.

Wir wünschen genussvolle Feiertage und freuen uns schon jetzt auf ein gemeinsames 2022!