Karriere Pinnwand Beste Arbeitgeber Europas? Da sind wir dabei!

20200911 Pinnwand

Beste Arbeitgeber Europas? Da sind wir dabei!

Dass wir das wunderschöne Siegel »Great Place To Work« tragen dürfen und damit zu jenen Arbeitgebern zählen, bei denen sich Mitarbeitende gut aufgehoben, wertgeschätzt und gefördert fühlen, ist ja hoffentlich schon lückenlos bekannt. Soweit, so viel Stolz. Doch dass wir jetzt sogar unsere Platzierung unter den »Best Workplaces in Europe« entscheidend verbessern konnten, gibt uns gerade in diesem kuriosen Jahr 2020 eine extragroße Portion Glücksgefühle. Daher noch mal für alle zum Mitschreiben: Letztes Jahr waren wir Nummer 37 der 125 besten Arbeitgeber europaweit, dieses Jahr sind wir auf Platz 25 vorgerückt. Und wem haben wir das, mal wieder, zu verdanken? Natürlich unserer unschlagbaren und unschlagbarsten #CofinproClique. Nur mit Euch ist so eine Auszeichnung möglich, Leute. Und Siegel hin und her, dass wir alle miteinander ein »greates« Team sind, merken wir doch sowieso jeden Tag aufs Neue, stimmt’s?