Karriere Pinnwand Diversity@Cofinpro

20230428 Vorlage Pinnwand

Diversity@Cofinpro

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, dazu beizutragen die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Aus diesem Grund fördern wir – wie bereits in der Vergangenheit – mit Leidenschaft und persönlichem Einsatz die Frankfurter Tafel e. V.

Grade einmal ein paar Hundert Meter Luftlinie entfernt, im Frankfurter Bahnhofsviertel und Gallus, unterstützen wir seit 2020 die Frankfurter Tafel in ihrer großartigen Arbeit für Hilfsbedürftige, spenden im Team Lebensmittel zur Weitergabe, und helfen selbst aktiv an der Essensausgabe mit.

Unser Engagement für die Frankfurter Essensausgabe führen wir auch im Jahr 2023 weiter und sind sehr froh darüber, dass bereits die ersten Termine bei der Essensausgabe in kürzester Zeit besetzt waren. Gerade durch die steigenden Kosten und Inflation geraten noch mehr Menschen in Existenznöte.

Für uns ist ganz klar - wir wollen unseren Beitrag leisten.

#cofinpro