Karriere Pinnwand Eat, Sleep, Code, Repeat

Cofinpro Tech Bootcamp v2

Eat, Sleep, Code, Repeat

Keine Sorge, in unserem Bootcamp geht es nicht um körperliche Fitness, sondern darum Dich perfekt auf zukünftige Projekte bei der Cofinpro vorzubereiten. Fitness für das Gehirn sozusagen. Denn Anfang November ist bei uns Tech-Bootcamp-Zeit. Wir freuen uns riesig acht neue Cofinpros gefunden zu haben, die sich mit Leib und Seele der Softwareentwicklung verschrieben haben.

 

Über einen Zeitraum von acht Wochen werden im Bootcamp die Grundlagen in Java und Webtechnologien erlernt bzw. vertieft. Unterstützend zum Selbststudium gibt es zudem regelmäßige Code-Reviews durch unser Team aus Betreuenden. Im Anschluss an diese Phase werden die Teilnehmenden gemeinsam ein ihnen gestelltes Projekt agil nach Scrum umsetzen.

Neben der Technologie wird noch allerhand Wissenswertes zur Methodik und Beratung im Allgemeinen vermittelt und das Ganze in praxisnahen Fallstudien zu Anwendung gebracht - natürlich nicht ohne den erforderlichen Spaß.

Wir freuen uns sehr, dass wir viele neue Bootcampler für uns gewinnen konnten und wir gemeinsam mit unseren neuen Developern spannende Projekte starten können.