Karriere Pinnwand Immer weiter auf der Leiter – Mission completed

Unbenannt v4

Immer weiter auf der Leiter – Mission completed

Einmal im Jahr findet unsere Beförderungsrunde statt. Die Kommunikation erfolgt dann immer erst auf unserem traditionellen Adventsworkshop. Warum? Wir verraten doch vorher nicht, wer unserer Cofinpros eine Karrierestufe höher klettert.

No – No – No, das ist Top Secret!

Gelüftet wird das Geheimnis erst im Rahmen unseres Abendprogrammes. So auch im letzten Jahr in Amsterdam. 40 unserer Cofinpros sind eine Stufe auf der Karriereleiter höher gestiegen – Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Feiern gehört selbstverständlich dazu. Das lassen wir uns nicht nehmen. So wurde auch das Tanzbein ordentlich geschwungen.

 

 

 

Wann Du die Medaille umgehängt bekommst?

Wir nehmen uns Zeit für alles, was Dich weiterbringt. Von deinem ersten Tag an bauen wir auf Deine Erfahrung und Deine Kompetenz, bieten abwechslungsreiche Projekte und fördern aktiven Austausch auf Augenhöhe.

 

 

 

 

Wir wollen Dich begleiten und dabei unterstützen Deine Skills zu erweitern und Dich neugierig zu machen auf die unzähligen spannenden Themen, die fachlich oder technologisch und methodisch auf Dich warten. Unser umfangreicher Trainingskatalog bietet unzählige Trainings, Workshops und Coachings, um Dein Wissen zu erweitern.

 

Up to you - Fassaufmachen statt Süßholzraspeln. Und jetzt: Ab auf die Leiter :)