Karriere Pinnwand Lässig, leise und umweltfreundlich...

Roller Pinnwandpng

Lässig, leise und umweltfreundlich...

…die Rede ist von unseren schicken Cofinpro E-Rollern. Weniger Stress bei der Parkplatzsuche, schnelles einfädeln in den Frankfurter Großstadtverkehr und energieeffiziente Elektromotoren sind nur ein paar der Vorteile dieser Roller. Besonders bei gutem Wetter sind sie eine hervorragende Alternative zum Auto und ganz nebenbei hilft man auch noch der Umwelt. Klingt einfach? Ist es auch!
Das sorgt natürlich auch bei unseren Mitarbeitenden für ein strahlendes Lächeln, denn da sind #ZukunfsdenkeramLenker.

 

 

Wir sind uns sicher, dass die Elektromobilität wichtig und richtig ist, um dem Klimawandel entgegenzuwirken. Aus diesem Grund ist dieses Thema auch schon längst fester Bestandteil bei uns und unsere #Cofinpros haben bei unserem Mobilitätspaket die Möglichkeit aus verschiedenen umweltschonenden Transportmöglichkeiten, die für sie beste auszuwählen.