Karriere Pinnwand Tulpen aus Amsterdam

Cofinpro Goes AMS v2

Tulpen aus Amsterdam

Auf die Adventszeit freuen wir uns immer ganz besonders, denn das bedeutet unser geliebter Adventsworkshop findet wieder statt. Diesmal hatten wir mal wieder die Qual der Wahl, wo es für uns hingeht und haben uns letztendlich für das wunderschöne Amsterdam entschieden.

 

 

 

Ganz früh morgens ging es für unsere #Cofinpros mit dem Zug in die Hauptstadt der Niederlande. Damit wir uns alle im Chaos des Frankfurter Hauptbahnhofs wiederfinden können, gab es einen passenden und schon fast traditionellen AWS-Hoodie. Dass wir zudem alle super aussahen, war ein schöner Nebeneffekt ?.

 

 

 

Nach ca. 4 Stunden und einer gemeinsamen Zugfahrt kamen wir in Amsterdam an und besuchten das berühmte Straat Museum und erkundeten im Anschluss gemeinsam die Innenstadt. Dort probierten wir uns, im wahrsten Sinne des Wortes, durch unterschiedliche Spezialitäten des Landes - Käseliebhaber kamen definitiv auf ihre Kosten.

 

 

 

Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, mit einem Schiff ging es durch die Grachten zur wunderschönen „Koepelkerk“ - ein absolutes Highlight für uns. Nach einem köstlichen Dinner ging es mit unserer Party los und wir konnten bis spät in die Nacht gemeinsam feiern und auf ein erfolgreiches und tolles gemeinsames Jahr 2022 anstoßen.

 

 

 

 

Liebe Cofinpros, wie jedes Jahr war unser AWS auch dieses Mal ein voller Erfolg, vielen Dank dafür!