Karriere Pinnwand 15 Jahre Cofinpro

20220727 cofinpro 15 jahre vorab 018 foto mario andreya 2

15 Jahre Cofinpro

Juhu, uns gibt es schon seit 15 Jahren und das musste selbstverständlich gefeiert werden. Wir starteten mit der Expo – unserem Cofinpro-Hausmesse-Format. Keynote Kati Wilhem vermittelte uns spannende Insides aus ihrer Karriere, bevor wir uns dann mit Vorträgen aus der Bankenwelt zu fachlichen und technischen Trends auseinandersetzen.

 

 

 

Wer uns kennt weiß, dass wir natürlich ohne eine Feier nicht von einem Jubiläum sprechen können. Gesagt, getan: Im Anschluss an die Expo ging es für unsere Cofinpros ins Le Panther, um auf #15JahreCofinpro anzustoßen. Hier haben wir zunächst lecker gegessen und getrunken, im Anschluss unserer fulminanten Cofinpro Band gelauscht und das Tanzbein geschwungen.

 

 

 

Und natürlich ist ein Jubiläum auch ein schöner Anlass für Geschenke: Es sollte diesmal ein gebrandetes Paar Sneaker sein, damit unsere Cofinpros schick und stilsicher durch unser geliebtes Frankfurt laufen können.

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und gelacht. Genau wie es sich gehört!

Vielen Dank liebe Cofinpros. Es war ein unvergessliches Jubiläumsfest und ohne Euch wäre nichts davon möglich gewesen.