Karriere Pinnwand Cofinpro auf den Spuren der Wikinger

Pinnwand 2 v4

Cofinpro auf den Spuren der Wikinger


Wer uns kennt, weiß, dass wir unseren ach so sehr geliebten Adventsworkshop in den vergangenen zwei Jahren pandemiebedingt schweren Herzens ausfallen lassen mussten. 

 

 

 

Nach langem Hin und Her, wohin die Reise gehen soll und mit welchem Highlight wir unseren traditionellen Adventsworkshop wieder standesgemäß aufleben lassen, ging es im März dieses Jahres gemeinsam mit der #CofinproClique nach Island.

 

 

Auf der von Vulkanen, Geysiren und Lavafeldern geprägten Insel, gelangten unsere Mitarbeiter unter strömenden Dauerregen und starken Gegenwinden (was unserer guten Laune keinen Abbruch tat) an steile Küstenpfade und heiße Quellen. Mit dem Jeep ging es auf holprige Offroad-Touren und schlussendlich zum Bogenschießen mit echten wilden Wikingern. Da kam die heiße Suppe im typischen Seemanns-Ambiente eines urigen, isländischem Restaurants ganz recht. 

 

 

Und am Abend fand dann in DER Lokation – dem Harper – nach einem leckeren Dinner unsere sehnlichst erwartet Fete statt. Vielen Dank liebe Cofinpros. Ein rundum gelungener Adventsworkshop und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten.