Karriere Pinnwand Cofinpro goes Autokino
Karriere Pinnwand Cofinpro goes Autokino

autokino v2

Cofinpro goes Autokino

Von der Home-Kita übers Home-Schooling zum Home-Abi, und dann im Home-Office gefühlt der Home-Rente entgegenfiebern. Ja, wir sind alle Zuhause. Und brauchen dringend mal wieder etwas Abwechslung. Wir haben daher erste Versuche gewagt, dem Auf-der-Couch-Sitzen, Bananenbrot-Backen, Kinder-aus-dem-Videocall-Halten, Netflix-Endlos-Scroll-Abenden und Vor-Einsamkeit-mit-Haushaltsgeräten-Reden zu trotzen.

Und zwar mit unserem Cofinpro-eigenen Alternativ-Eventprogramm, bei dem wir in regelmäßig-unregelmäßigen Abständen unterschiedlichste (Online-)Veranstaltungen stattfinden lassen. Ob mit eigenem CoFitpro-Programm und 8-wöchigen Yoga-Sessions, einem eigenen Wohnzimmer-Live-Konzert oder sogar bei einem Besuch (ja, wahrhaftig vor Ort!) im Frankfurter Autokino.

Die Devise lautet: Jeder kann, keiner muss. Dennoch freuen wir uns jedes Mal aufs Neue, wenn unsere Cofinpros zahlreich von ihren Bildschirmen zuhause oder der übergroßen Outdoor-Leinwand erscheinen.