Karriere Pinnwand Wir sind unter den Besten Europas

Trommel GPTW

Wir sind unter den Besten Europas

Fleißige Follower wissen bereits, dass Cofinpro sich auch dieses Jahr mit dem bezaubernden Siegel »Great Place To Work« schmücken darf und damit zum neunten Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern Deutschlands gehört. Dass wir dieses Jahr sogar einen sagenhaften Platz 2 innerhalb unserer Gewichtsklasse belegt haben, wurde natürlich schon entsprechend euphorisch berichtet.

Aber jetzt – Trommelwirbel – legen wir noch einen drauf. Denn zum ersten Mal haben wir es 2019 auch ins Ranking der 125 »Europe’s Best Workplaces« geschafft und können heute mit stolzer Brust verkünden, dass wir offiziell die Nummer 37 der besten Arbeitgeber europaweit sind. Was für eine Nachricht! Den Preis haben wir uns persönlich im Stadshus Stockholm abgeholt und quietschvergnügt nach Frankfurt gebracht, wo er hingehört, und zwar zur #CofinproClique. Die ist es schließlich, die diese Auszeichnung möglich macht.
Danke Leute, dass Ihr so »great« seid!