Karriere Pinnwand Wir zeigen nachhaltig Gesicht – mit Maske

GesichtzeigenmitMaske

Wir zeigen nachhaltig Gesicht – mit Maske

Aufgrund der besonderen Zeiten legen wir liebgewonnene Aktionen wie die inzwischen auf den Herbst verschobenen »Aktionstage Nachhaltigkeit« und den in diesem Jahr digital stattfindenden »Diversity-Tag« am 26. Mai kurzerhand zusammen und machen unsere eigene Aktion »Wir zeigen nachhaltig Gesicht – mit Maske«. Mit nachhaltigen und wiederverwendbaren Masken können wir einen Beitrag sowohl für die #CofinproClique als auch für nachhaltigen Support lokaler Betriebe leisten. Und zwar mit unseren wunderschönen, von Hand genähten und eigens für uns individualisierten Schutzmasken. So können wir Gesicht zeigen, ohne dabei unsere Gesichter zu zeigen. Die hochwertigen Stoffschmuckstücke wurden von einem kleinen regionalen Kreativatelier angefertigt, das so viel Herz in jeden Zentimeter der nachhaltigen Materialien gesteckt hat, dass man das notwendige Verstecken dahinter fast vergessen könnte.

So bunt wie unsere Masken, so einzigartig und divers sind auch die Gesichter dahinter, was tadaaa – die perfekte Überleitung für unseren Diversity-Tag ist. Egal welchen Alters, welcher Religion oder Weltanschauung, welcher ethnischen Herkunft, welcher sexuellen Identität, ob Mensch mit oder ohne Behinderung, ob Frau, Mann oder Divers: Am 26. Mai wollen wir uns erneut bewusstmachen, dass es die Vielfalt ist, die uns ausmacht und die es zu achten gilt. Auch weil wir Cofinpros uns mit unseren Werten »Respekt« und »Integrität« dazu verpflichten.

Unser Motto für diesen Tag, aus dem wir gemeinsam das Beste machen und auf die Vielfalt hinweisen wollen, lautet also #GesichtZeigenMitMaske.