Karriere Pinnwand »Ganz großes Kino«

IMG 0774 jpg Bearbeitet 4

»Ganz großes Kino«

Auch in diesem Jahr freuen wir uns verkünden zu können, dass wir zum 12. Mal in Folge zum »Great Place to Work« ausgezeichnet worden sind. Wir sind mächtig stolz, denn wir konnten den 4. Platz in der Kategorie »Bester Arbeitgeber Deutschlands« belegen. Weiterhin belegen wir durch unser Engagement und wertschätzendes Miteinander in der Kategorie »Bester Arbeitsgeber im Consulting« den großartigen 1. Platz. und Platz 3 als «Bester Arbeitgeber in Hessen» in der Unternehmensgröße 50 - 250 Mitarbeitenden. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, haben wir unseren Cofinpros eine kleine Butterkaramell-Überraschung als großes Dankeschön nach Hause geschickt. 

Das GPTW-Siegel wird jedes Jahr vom Institut Great Place to Work® an die besten Arbeitgeber des Landes vergeben. Die Prämierung basiert dabei auf den Ergebnissen einer anonymen Mitarbeiterbefragung bezüglich der Themen Arbeitsplatzkultur und Personalentwicklung.

Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN an die gesamte #CofinproClique.