Karriere Pinnwand »Great« - und das zum 13. Mal!

20230209 Vorlage Pinnwand

»Great« - und das zum 13. Mal!

2023 ist noch jung, aber einen Meilenstein konnten wir bereits jetzt erreichen. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir bereits zum 13. Mal in Folge zum »Great Place to Work« ausgezeichnet wurden. Ob wir uns nach der 13. Auszeichnung schon daran gewöhnt haben? Keineswegs! Wir freuen uns wie am ersten Tag.

Was uns dabei so besonders stolz macht? Wir konnten erneut den 1. Platz in der Kategorie belegen, in der wir uns am wohlsten fühlen: »Beste Arbeitgeber im Consulting«, sowie den 2. Platz in der Kategorie »Beste Arbeitgeber Hessen« in der Unternehmensgröße 50 - 250 Mitarbeitenden. Zudem konnten wir als »Beste Arbeitgeber Deutschlands« den phänomenalen 3. Platz sichern. Bereits seit 2018 belegen wir Jahr für Jahr den 1. Platz in dieser Kategorie und freuen uns, diesen auch 2023 wieder erfolgreich nachhause holen zu können. Protzen liegt uns zwar so gar nicht, aber wir müssen zugeben: Darauf sind wir mächtig stolz!

Das GPTW-Siegel wird jedes Jahr von Great Place to Work, einem international anerkannten Forschungs- und Beratungsinstitut, an die besten Arbeitgebenden für ihre Leistungen vergeben – sowohl international, national, regional und branchenspezifisch. Die finale Wertung basiert dabei auf anonymen Befragungen der Mitarbeitenden zur Arbeitsplatzkultur und Personalentwicklung sowie der Analyse der Unternehmenskultur.

Wir sind mehr als stolz auf eine erneut herausragende Platzierung und bedanken uns bei all unseren Cofinpros für die rege Teilnahme, großartige Bewertung und möchten allen Mitarbeitenden auf diesem Wege nochmal ein Riesen DANKE zurufen!

Eure Cofinpro

 

Ihr habt noch nicht genug von all den tollen News? Kein Problem!

Hier geht’s zur offiziellen Liste, aller ausgezeichneten Beratungen in der Kategorie »Beste Arbeitgeber im Consulting«: LINK

und nachfolgend ein spannender Artikel zur gestrigen Prämierungsfeier der „Besten Arbeitgeber im Consulting“: LINK